EN  
 
 
   
 
 
 
ShortPort bietet besonderen Rätselspaß
ShortPort ist ein Logik- und Denkspiel, das mit einer unbegrenzten Anzahl von spannenden Rätseln begeistert. Finde den kürzesten Weg ins Ziel, aber vergiss nicht alle Schlüsselpaare einzusammeln. Durch die einmalige Portalfunktion der Schlüssel ergeben sich eine Vielzahl an Lösungs-möglichkeiten. Zusätzliche Spielelemente wie gewichtete Felder oder Shorter sorgen für noch größere Herausforderungen und neue Möglichkeiten.
 
 
 
Spiele gegen deine Freunde
Verbinde dich mit deinen Freunden oder finde neue Freunde weltweit. Fordere deine Freunde heraus und beweise dich im 1 gegen 1. Wer von euch ist der wahre Rätselkönig?
 
 
 
Sei Teil eines dynamischen Ligensystems
Tritt in einem dynamischen Ligasystem gegen andere Spieler weltweit an. Gewinne Punkt um Punkt und steige so in höhere Ligen auf. Je höher du aufsteigst, desto fordernder werden deine Gegner. Schaffst du es an die Spitze der Welt?
 
 
 
Schlage den Highscore
Schaffst du es den Bestwert zu schlagen? Schlage den Highscore eines Rätsels und erhalte dafür wertvolle Preise. Aber kann dein Ergebnis auch gegen andere Spieler bestehen? Auch wenn du es mal nicht schaffst, in ShortPort wird man selbst für den Versuch belohnt.
 
 
 
Mehr Möglichkeiten durch Shorter
Durch Shorter schaffst du neue Wege auf dem Spielfeld und dadurch auch völlig neue Möglichkeiten. Steige im Level auf und erhalte dadurch noch mächtigere Shorter. Verwende Shorter im Ligamodus um deine Sieg-chancen zu erhöhen.
 
 
 
Umfangreiche Statistiken
Wer hat öfter gewonnen, mein Freund oder ich? Wie oft schlage ich einen Highscore? Welchen Platz belege ich durchschnittlich in der Liga? All diese Fragen und noch viel mehr beantwortet unser umfangreicher Statistikbereich. Nicht nur Statistikfreunde wird hier das Herz aufgehen.
 
 
 
Individualisiere dein Profil
Verpasse ShortPort deinen individuellen Look. Wähle deine Lieblingsfarbe und Lieblingsicon aus unserem umfangreichen Sortiment aus. Egal ob Seestern oder E-Gitarre, jeder wird hier fündig werden.
 
 
         
Impressum